Unsere Pferde

Die schöne Zeit mit unseren Pferden

Fast 20 Jahre war die Pferdehaltung unser großes Hobby. Wir haben unsere Freizeit und unsere Urlaube zum größten Teil mit unseren Pferden verbracht. Doch aus gesundheitlichen Gründen mussten wir uns, Anfang 2012, schweren Herzens von unserem letzten Pferd trennen.

Die Berichte auf dieser Seite geben einen kleinen Einblick über die sehr schöne Zeit, die wir mit unseren Pferden verbracht haben. Gerade der Niederrhein eignete sich sehr gut für unser Familienhobby, dem Fahren mit der Kutsche. Hier kann man auf endlosen Wegen durch die niederrheinischen Auen fahren und die Natur pur genießen.

Nach und nach, werde ich die Seite mit Bildern und Berichten über unsere Zeit, die wir mit unseren Pferden verbracht haben füllen.

 

Felix bei einer Silberhochzeit im Juni 2008

IMG_0861 [1024x768]

Felix bei einer Hochzeit im Mai 2008

IMG_0212 [1024x768]

Einige Bilder von unseren Kutschtouren

099boettcherhof1024x768

 

Berichte über unsere Pferde:

Print Friendly