Unser Womo

 

Unser erster Wohnmobilurlaub im Frühsommer 2015 hat Andrea und mich so begeistert, dass wir entschieden haben, auch die nächsten Urlaube mit dem Wohnmobil zu machen.

Da wir, bedingt durch Andreas Arbeitszeiten, auch innerhalb der Woche immer mal wieder die Möglichkeit haben kurzfristig wegzufahren, haben wir uns kurzentschlossen ein eigenes Womo angeschafft.

In aller Ruhe wollten wir uns nach einem geeignetem Modell umzuschauen, aber schon Ende 2015 hatten wir unser Traummobil gefunden. Wir kannten ja den Hersteller Sunligth von unserem Mietfahrzeug und waren mit der Qualität und der Raumaufteilung vertraut und zufrieden.

Wir haben uns für einen Carado T337 entschieden, der genau wie der Sunligth von der Firma Capron aus Neustadt in Sachsen hergestellt wird.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele schöne Touren mit unserem Womo und werden bestimmt über die eine oder andere Tour hier berichten.

Raumaufteilung T337:

T337 Aufteilung

Technische Daten:

Hersteller: Carado
Modell: T337
Leistung: 96KW/131PS
Gesamtlänge: 693 cm
Gesamtbreite: 233 cm
Betten: Einzeilbetten
Kraftstoff: Diesel

Hier noch einige Bilder:

Print Friendly